NLP Seminare Martina Mlody
 
 

Martina Mlody

Martina Mlody
Geboren im August 1959 im Rheinland
Aufgewachsen in einer Familie von Selbständigen (Vater, Großvater, Onkel, Großonkel).
Gerne zur Schule gegangen im Ruhrgebiet - Schmelztiegel der Kulturen.
Eine Tochter, geboren 1983 - ein wunderbarer, anstrengender, aufregender Mensch - meine beste Lehrerin.
Verheiratet mit einem neugierigen und risikofreudigen Mann.
Studierte experimentell und ohne offiziellen Abschluss Katholische Theologie und Politologie in Bonn und Sozialwesen in Hagen und Essen.
Selbständig: zweimal im Spielwareneinzelhandel (1983 und 1995) und als Seminaranbieterin - seit 01.01.2005
Fünf Jahre Arbeit in einem Labor in der Entwicklung chemisch-technischer Sonderprodukte für besondere Kundenwünsche.
Erfahrung im Außendienst von Chemie - Verkauf bis zur Ausbildungsplatzakquise für die IHK Paderborn.
Fortbildungen im Bereich Kommunkiation: NLP Practitioner, Master und zuletzt NLP-Trainerin - bei Harald Brill, NLP - Ausbildungsinstitut Kassel.
Aktiv in der Menschenrechtsarbeit für Frauen - mit dem Ziel, Frauen stark zu machen, ihren eigenen Weg zu gehen.
Verkauf heißt für mich: Kommunikation mit dem Kunden, 1000 Meilen in seinen Schuhen gehen.
Als Trainern gebe ich Menschen, die sich in ihrer individuellen Landkarte entwickeln wollen, die Werkzeuge.
Was ich bin, verdanke ich:
meinen Großeltern: starken, geradlinigen, prinzipienfesten Menschen
meinem Vater: einem Mann, der jeden Morgen mit einem Lachen erwacht
meinem Mann und meiner Tochter: den großen Herausforderungen
meinem NLP-Lehrer: dem besten Lehrer, der das Beste in seinen Schülern weckt
dem Universum: hier fühle ich mich zu Hause