NLP Seminare Martina Mlody
 
 

Frauenkooperation Dreiländereck SKYWALK

Praxisnähe, Gegenseitigkeit, Offenheit

Das Leben ist schön!
SKYWALK ist ein offener Zusammenschluss berufstätiger und selbständiger Frauen, die "Netzwerken" als gegenseitige Unterstützung auf praktischer Ebene verstehen.
Jede bringt ihre Fähigkeiten und ihr Wissen im Austausch gegen Fähigkeiten und Wissen aller anderen ein.
So entsteht ein Netz von Kompetenz, dessen Knotenpunkte aus den Stärken aller Frauen bestehen, die dadurch mehr als die Summe der einzelnen Fäden (=Tätigkeiten) bewirken können.
Beispiele für bisher vorhandene Kompetenzen:
Erstellen einer Web-Site
Kommunikation im Verkauf
Bewerbungstraining
Nutzen der neuen sozialen Netzwerke im Internet
Telefontraining
Wegweiser durch den Dschungel der Arbeitsagentur
Architektur
Interkulturelles Wissen
Architektur
Coaching
Naturkosmetik, Naturfriseur
Führen eines mittelständischen Betriebs
Gesundes Wasser- woher?
Ziel der SKYWALKerinnen:
Förderung der individuellen Stärken aller Mitfrauen zur Verbesserung ihrer Marktposition oder beruflichen Qualifikation und damit Herstellen von EigenMächtigkeit und Unabhängigkeit
Wir wollen hoch hinaus - und sicher stehen!
Was wir planen/was wir tun:
Im Rahmen von Workshops und Themenabenden geben wir unsere Fertigkeiten an alle anderen Skywalkerinnen weiter. Das kann ein WWW-Kurs für Anfängerinnen sein, das Erstellen einer "guten" Bewerbung oder ein Coaching zum Thema "Geld verdienen-wie viel bin ich (mir) wert?" Wir tauschen an offenen Abenden unsere Erfahrungen mit Selbständigkeit, Berufswechsel, Finanzierung von Ideen aus. Wir nutzen unsere vielfältigen Kontakte aus jahrelanger Berufstätigkeit auf den unterschiedlichsten Gebieten und teilen sie mit allen anderen. Wir unterstützen in der Gründungsphase. Wir betreiben Mundpropaganda für tolle Frauen und Produkte. Wir sind präsent im Internet. Wir binden SKYWALK ein in unsere beruflichen und ehrenamtlichen Netzwerke.
Sie haben Interesse am Netz - Werk?
Sie möchten lernen, weit oben fest zu stehen?
Wir freuen uns über neue Knotenpunkte in unserem Netz.
Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine E-Mail
Wir informieren Sie über Treffen, Workshops & Aktionen!