NLP Seminare Martina Mlody
 
 

Feedback: Coaching

Frau H., Bodenwerder
Apothekerin
Fragen an meine Klientinnen
Wie war die Situation vor dem Coaching/ welcher Impuls, welches Problem brachte mich dazu, Frau Mlody anzurufen?
Ich hatte bei Frau Mlody eine Seminar über die Volkshochschule besucht und war neugierig auf mehr...
Mit welchem Ziel ging ich in das Coaching?
Ich hatte eine berufliche Stagnation und wollte auf der Erfolgsleiter die nächste Stufe erreichen.
Wie war der Ablauf des Coachings? Welche Schritte gingen wir zuerst, welche folgten, wie beendete ich das Coaching?
Wir haben alte Glaubenssätze herausgefunden und aufgelöst.
Welches Instrument war besonders hilfreich? Welche persönliche/fachliche Qualität von Frau Mlody schätzte ich besonders bzw. empfand ich als hilfreich für die Unterstützung meiner Entwicklung?
Ein kleiner Holzritter war und ist heute noch für mich der Durchbruch. Frau Mlody hat mich immer nur angestupst, die Arbeit / Antwort an sich musste ich selber erbringen.
Mit welchem Ergebnis ging ich aus dem Coaching?
Es ist alles vorhanden und ich kann die Erfolgsleiter kontinuierlich hochsteigen und muß keine großen Sprünge machen.
Was ich noch sagen möchte...
Auch die Räumlichkeiten sind etwas ganz Besonderes.