NLP Seminare Martina Mlody
 
 

Feedback: Coaching

Frau A., Neuhaus
Architektin
Fragen an meine Klientinnen
Wie war die Situation vor dem Coaching/ welcher Impuls, welches Problem brachte mich dazu, Frau Mlody anzurufen?
Ich bin wegen einer Verkaufsblockade, d. h. nicht Verkaufen zu können zu Dir zum Coaching gekommen.
Ich wollte Menschen was Gutes tun und damit mein Geld verdienen. Jedoch konnte ich das was ich mir in der Theorie zusammengelegt hatte nicht in der Praxis umsetzten. Meine Blockade war, das ich die Menschen und schon gar nicht die in meinem Bekannten und Freundeskreis auf meine Geschäftsidee ansprechen konnte. Ich hatte das Gefühl meine Freundschaften und Kontakte für meine Geschäftsidee zu missbrauchen.
Mit welchem Ziel ging ich in das Coaching?
Ohne schlechtes Gewissen zu haben erfolgreich verkaufen zu können.
Wie war der Ablauf des Coachings? Welche Schritte gingen wir zuerst, welche folgten, wie beendete ich das Coaching?
Liebe Martina, jetzt fallen mir all die Schritte nicht ein?.. vielleicht kann ich Dir das nachreichen, wenn ich die Protokolle gelesen habe. Sorry...
Welches Instrument war besonders hilfreich? Welche persönliche/fachliche Qualität von Frau Mlody schätzte ich besonders bzw. empfand ich als hilfreich für die Unterstützung meiner Entwicklung?
Ich habe das negative Gefühlt mit meiner Liebe für Natur und Mitmenschen und Informieren besetzt und habe dadurch den Schalter in meinem Kopf mit Frau Mlodys Unterstützung umgelegt.
Mit welchem Ergebnis ging ich aus dem Coaching?
Am Ende stellte sich das negative Gefühl ein. Zwischen zeitlich habe ich angefangen öffentliche Verkaufsvorträge zu halten, wobei ich den Besuchern die Idee vorstelle und auch Verkaufsabschlüsse erziele.
Was ich noch sagen möchte...
Tolle Beratung, immer wieder eine große Hilfe. Man merkt Deine große Erfahrung und den Unterschied, da Du bereits viele Jahre als Coach arbeitest. Ich danke Dir für Deine großartige Unterstützung und Dein offenes Ohr, Hilfe, Tipps und die Übungen für mehr Klarheit. Du bist eine ganz besondere Beraterin. DANKE!