NLP Seminare Martina Mlody
 
 

Feedback: Workshop u.a. „Stimme wirkungsvoll einsetzen“

Frau von B., Höxter
selbständig
Fragen zum Workshop:
Inwieweit wurden meine Erwartungen erfüllt?
Die Workshops haben mir alle ganz viel Spaß gemacht. Es gab gute Infos und einige praktische Übungen, was ich immer ganz toll finde, da man durch das Erleben der Inhalte viel mehr mitnimmt.
Über das Thema habe ich immer viel erfahren und dabei noch jede Menge Spaß gehabt.
Was habe ich dazu gelernt?
Ich habe viele Geschichten gehört, die mir die Theorie nahe gebracht haben. Ich konnte mich selbst erproben und z.B. mein Auftreten vor einer Gruppe üben, oder meine Sprech-Stimme kennenlernen. Die Hintergrundinformationen waren immer sehr hilfreich.
Wem würde ich die Veranstaltung empfehlen?
Jedem, der kreativ lernen möchte.
Wie gut war Frau Mlody vorbereitet?
Immer gut. Auch der Tisch war immer mit Leckereien gefüllt.
Wie gut konnte Sie die Inhalte vermitteln? Wie gut konnte Sie die TeilnehmerInnen motivieren?
Frau Mlody verfügt über einen unendlichen Schatz an Geschichten und Anekdoten. Da lernt man sozusagen "nebenbei". Diese Art der Wissensvermittlung gefällt mir gut. Auch das üben der Inhalte macht es leichter alles zu verstehen. Motiviert war ich immer, auch durch die interaktive Gestaltung des Workshops.
War Ihr Umgang mit den TeilnehmerInnen wertschätzend?
Ja.
Wie gefiel mit das Umfeld (Raum, Handout, Getränke etc.)
Alles sehr schön. Der prall gefüllte Tisch, ausreichend Getränke und Platz zum Schreiben für die Notizen. Das Handout hatte alle wichtigen Informationen, so dass man sowieso nicht so viel mitschreiben musste.