NLP Seminare Martina Mlody
 
 

Feedback: Hypnose-Coaching

Frau von B., Höxter
selbständig
Fragen an meine KlientInnen
Wie war die Situation vor dem Coaching/ welcher Impuls, welches Problem brachte mich dazu, Frau Mlody anzurufen?
Unzufrieden mit meiner Gewichtszunahme ? Hypnosecoaching hat mich angesprochen.
Da ich schon etliche Vorträge und Kurse besucht hatte, war ich von der Ausstrahlung Frau Mlodys und der Vielfältigkeit ihrer "Werkzeuge" überzeugt.
Mit welchem Ziel ging ich in das Coaching?
Mein Ziel war meine Gewicht zu reduzieren.
Wie war der Ablauf des Coachings? Welche Schritte gingen wir zuerst, welche folgten, wie beendete ich das Coaching?
Nach einem einführenden Gespräch, wo ich meine Situation beleuchten konnte, machten wir einen genauen Plan, bestimmten mein Ziel mit Zeitangabe und überlegten, wie das Ziel zu erreichen ist.
Dann gab es tiefe Entspannung mit einer Traumreise und dem Zugang zu mir selbst. Am Ende hatte ich Zeit wieder in die Realität zu kommen und aufkommende Fragen und Situationen zu besprechen. Die einzelnen Sitzungen gingen wir die anfänglich besprochenen Schritte ab, bis sich alles rund anfühlte.
Welches Instrument war besonders hilfreich? Welche persönliche/fachliche Qualität von Frau Mlody schätzte ich besonders bzw. empfand ich als hilfreich für die Unterstützung meiner Entwicklung?

Das Coaching war entspannend und wohltuend.
Schön war, dass nichts vorgegeben war, sondern meine eigenen Bilder und Gefühle durch das Coaching führten. Frau Mlody griff meine Impulse auf, bündelte sie und fand mit mir gemeinsam die "Knackpunkte".
Ich fühlte mich sehr angenommen und wertgeschätzt. Egal, wie komisch mir meine eigenen Dinge vorkamen, Frau Mlody begegnete mir mit Toleranz, Großzügigkeit und sehr viel Herzenswärme.
Mit welchem Ergebnis ging ich aus dem Coaching?
Obwohl ich mein ursprüngliches Ziel, die Gewichtsabnahme nicht erreichte, hatte das Coaching einen großen Wert für mich, da ich mich selbst besser annehmen kann und zufrieden mit mir bin. Am Ende blieb Selbstakzeptanz.
Was ich noch sagen möchte...
Alles gut.