NLP Seminare Martina Mlody
 
 

Feedback: Workshop "Mit Präsentationen begeistern"

Iris T. aus Beverungen
Mobile Kranken- und Altenpflege
Aufgrund meines Arbeitsfeldes in der Mitarbeitervertretung gerate ich immer wieder in die Situation, vor größerem Publikum zu sprechen oder Vorgesetzte und Mitarbeiter von etwas zu überzeugen. Daher fühlte ich mich von dem Vortrag "Mit Präsentationen begeistern und überzeugen " gleich angesprochen.
Es gab viele Tipps und Tricks, wie man auf unterschiedliche Weise Themen (und sich selbst...;) ) eindrucksvoll und nachhaltig präsentieren und gestalten kann. Besonders mit dem sogenannten "4-Mat- Verfahren" bekamen wir Teilnehmer meines Erachtens ein einfaches aber effektives Mittel an die Hand, eine gute Struktur für eigene Präsentationen/Vorträge zu entwickeln. Frau Mlody war, wie von anderen Vorträgen und Kursen gewohnt, auch dieses Mal sehr gut vorbereitet. Gleich am Anfang wurden von ihr Mappen mit dem gesamten Inhalt des Vortrages verteilt. Mitschreiben war also nicht nötig, so dass einem genügend Muße blieb, den interessanten und häufig auch humorvollen Aussagen Frau Mlodys zu lauschen. Auch auf die Beiträge und Fragen der Teilnehmer ging sie immer wieder kompetent ein. Sie konnte aber auch, wenn die Ausführungen doch zu ausschweifend kamen, wieder empathisch auf das eigentliche Thema zurückführen.
Immer wieder wurde der Vortrag durch anschauliche Beispiele näher erläutert und dadurch oft auch sehr humorvoll bereichert! Nicht zuletzt die leckeren Snacks und Getränke, die an diesem Abend für alle Teilnehmenden bereitstanden, rundeten den informativen Abend bei Frau Mlody ab.

Für alle, die Lust haben, Neues in angenehmer Atmosphäre zu erlernen, sei ein Kurs/Vortrag bei Frau Mlody sehr zu empfehlen!